Zum Inhalt springen

Schützen- Schätzchen Tour am 11.06.2022

  • von

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Freunde und Förderer unseres Schützenvereins,

Wie bereits angekündigt sind nun die Vorbereitungen für unsere Schützen-Schätzchen Tour am 11.06.2022 weitgehend abgeschlossen. Einige von Euch haben sich schon angemeldet. Alle, die noch teilnehmen wollen sind herzlich willkommen und können sich noch bis zum 07.06.22 bei


Alexander Bobaz

0171/ 4842050

alexander.bobaz@gmx.de

oder

Rolf Mönig

0176/ 56210063

moenig@sg-diana-schondorf.de

anmelden.


Nähere Details finden Sie HIER zum Download.

Mein ganz besonderer Dank gilt Alexander Bobaz, der diese glorreiche Idee hatte und auch die Planungen übernommen und die Touren ausgearbeitet hat.
Wir alle hoffen auf schönes Wetter und einen tollen, gemeinsamen Tag mit einem gemütlichen Abschluß im Biergarten.