Frohe Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Freunde und Förderer unseres Schützenvereins,

das Jahr neigt sich wieder zu Ende und Gott sei Dank hat sich mittlerweile gerade in Bezug auf Corona wieder eine Normalität in unserem Privat- aber auch Schützenleben eingestellt.
Wir können wieder ohne Einschränkungen unser Kugel- und Bogenschießen durchführen, sind Stolz mit Stefanie Loy wieder eine Gaukönigin Luftpistole in unseren Reihen zu haben und unsere Luftpistolenmannschaft eilt von Sieg zu Sieg!
Weiterhin trainieren unsere tollen jungen Erwachsenen und Kinder mit viel Freude jede Woche unter der Anleitung von Barbara Spöttl (Kugelschießen) und Ulrich Hajek (Bogenschießen).
Außerdem konnten wir unsere Hauptversammlung unter zahlreicher Beteiligung durchführen, viele Mitglieder/ -innen ehren und Christian Greil zum Ehrenschützenmeister ernennen. Aber auch traditionelle Veranstaltungen wie Kesselfleisch, Nikolausschießen, Teilnahme an kirchlichen Veranstaltungen unserer Gemeinde, etc. haben wir mit guter Beteiligung durchgeführt. Endlich konnten wir auch unseren Bürgermeister Alexander Herrmann und Mitglieder des Gemeinderates bei uns im Schützenheim begrüßen, um Danke für die gute Unterstützung für unseren Schießsport zu sagen, speziell auch für den Zuschuss für unsere neue elektronische Schießanlage.
Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an alle Organisatoren und Helfer.

Im Namen des gesamten Vorstands unserer SG Diana Schondorf möchte ich Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2023 wünschen.
Bitte bleibt`s gesund und achtet auch Euch.

Wir sehen uns nächstes Jahr!

Mit herzlichen Schützengrüßen

Rolf Mönig,