Schützenkönige in Schondorf gekürt

• von

Die Schützengesellschaft Diana Schondorf hat in den Klassen Luftgewehr, Luftpistole und Jugend neue Schützenkönige ausgeschossen. Beim diesjährigen Königsschießen erzielte Simon Springer  mit seinem Schuss das beste Blattl und wurde damit für 2022 neuer Schützenkönig in der Klasse Luftgewehr. Des Weiteren wurden Alexander Schmid König mit der Luftpistole sowie Stefanie Metzger Königin der Jugend.

In einer feierlichen Königsproklammation, welche dieses Jahr zur Freude aller nach pandemiebedingter Pause wieder im Schützenheim stattfand, wurden die Königinnen und Könige gebührend gefeiert.

Nach der Siegerehrung sorgten die frisch gebackenen Könige mit Würstln, Brezen und Getränken für das leibliche Wohl der Vereinsmitglieder.

Die Könige für das Jahr 2022 lauten wie folgt:

Jugend:

Königin Stefanie Metzger, „Wurst“-Königin Antonia Greil,